Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanztheater: WER BIN ICH?

PREMIERE

Juli 2024 @ 18:30 20:00

Unter der Gesamtleitung von Raphaela Püscher

Wann, wo, wer? Jetzt, hier, wir? Wir?! Aber: Wer sind Wir und wer bin eigentlich Ich? 

Die Tanzschule Simbach präsentiert am

Freitag, den 05. Juli 2024 um 18.30 Uhr // Einlass ab 18.00 Uhr
Samstag, den 06. Juli 2024 um 17.00 Uhr // Einlass ab 16.30 Uhr
Samstag, den 13. Juli 2024 um 17.00 Uhr // Einlass ab 16.30 Uhr
Sonntag, den 14. Juli 2024 um 17.00 Uhr // Einlass ab 16.30 Uhr

das Tanztheater „Wer bin ich?“ auf der  Kleinkunstbühne Gugg in Braunau am Inn. 

Wir werden in eine Welt geboren, die uns formt, prägt und beeinflusst. Da kann man schon mal schnell den Boden unter den Füßen verlieren und vergessen, wer man eigentlich selbst ist … Über mehrere Monate haben wir uns zusammen mit 120 Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen tänzerisch folgenden Fragen gewidmet: 

Was macht mich eigentlich unabhängig, frei und glücklich? Wann fühle ich mich wohl in mir, mit mir und wann fällt mir das nicht so leicht? Warum ist es toll, einzigartig zu sein und was macht mich eigentlich zu dem, was und wer ich bin? 

Wir laden euch ein mit uns auf eine tänzerische Entdeckungsreise zu gehen, um herauszufinden wer wir sind … 

Sicher ist jedenfalls: Ich bin ich, und das ist gut so. 

Eintrittspreise

12 € Erwachsene ab 12 Jahren
5 € Kinder ab 4 Jahren

Kartenvorverkauf ab 03. Juni 2024

Tickets erhältlich in der 

Buchhandlung Anton Pfeiler
Innstraße
84359 Simbach
Tel. 08571 2517

Tanzschule Simbach

+49 171 8405512

Veranstalter-Website anzeigen

Gugg Kulturhaus

Palmstraße 4
5280 Braunau, Oberösterreich 5280 Österreich
Google Karte anzeigen
+43 7722 65692
Veranstaltungsort-Website anzeigen